Thermomix TM6

Neben dem Schneiden, Kneten oder Dampfgaren kann der neue Thermomix ® TM6 sogar bei 160° Anbraten und verfügt über eine Slow-Cooking-Funktion – insgesamt vereint er mehr als 20 Anwendungsfunktionen in einem. Er enthält zudem eine Sous-Vide-Funktion und kann fermentieren. Egal, was Du isst oder wie Du kochen möchtest – der Thermomix ® TM6 erleichtert nicht nur das Kochen zuhause, sondern versorgt Dich zudem mit unzähligen Rezeptinspirationen und Zubereitungsanleitungen für Deine Lieblingsgerichte.

Mit dem TM6 hast Du jetzt direkten Zugang zu Cookidoo®. Über das Thermomix-Display kannst Du jederzeit ungeniert in Rezepten stöbern, Dich inspirieren lassen, planen oder sofort beginnen zu kochen. Um auf Cookidoo® zu gelangen, ist ein zweites Gerät nicht mehr nötig. Mehr als 40.000 leckere Rezepte sind mit einem Cookidoo®-Abo jederzeit direkt auf dem Thermomix® zugänglich und warten darauf, entdeckt zu werden.

Möchtest Du diese „eierlegende Wollmilchsau“ kennenlernen, dann zögere nicht uns für eine Demo zu kontaktieren. Ich und mein Team freuen uns, Dir diese tolle Küchenmaschine zeigen zu dürfen und Dich mit unserer Begeisterung anzustecken.

Zur Fotogalerie